Was soll ich groß über das Jahr 2022 schreiben?! Es war ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Einerseits ist privat wie beruflich so viel Erfreuliches passiert, andererseits darf ich meine Selbsthypnose-Fähigkeiten seit März 2022 an Post-Covid-Symptomen schärfen. Ich kann mittlerweile wieder gut arbeiten, aber vorbei ist der Spuk leider noch nicht.
Außerdem haben Stefan und ich uns entschieden, dass wir unsere Zusammenarbeit auf andere Art und Weise fortsetzen. Stefan konzentriert sich ab jetzt vorrangig auf die Belange der Milton Erickson Gesellschaft Austria. Wir werden aber auch in Zukunft miteinander arbeiten. Stichwort: Hypno-Kongress von 8. bis 11. Mai 2024 in Wien!!! Wir werden noch im Jänner erste Eckdaten dazu veröffentlichen.
Zu allem Überfluss bin ich über Weihnachten auch krank gewesen und komme erst jetzt langsam wieder in die Gänge. Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Blog-Beitrag, wo ich sicher nicht mehr so “stad” sein werde :)
Waynes interessiert, Ich durfte mit Matthias Ohler über´s Lumpe-Buch schwadronieren: Carl-Auer Verlag – Sounds of Science / Andreas Kollar - Nur die Lumpe sind bescheiden
Guten Start ins neue Jahr!
Andreas